Du möchtest gerne zur Feuerwehr?

Gerne darfst Du bei uns mitmachen.

Wenn Du mindestens 6 Jahre alt bist kannst Du bei einer Übung mitmachen oder Du schaust es Dir ganz einfach mal an.
Unsere Treffen sind am 3. Samstag im Monat um 14:00 Uhr.

Aktuell sind in unserer Kinderfeuerwehr 12 Kinder.

Sie werden von Marco Heim, Christian Polster, Julia Distler und Maria Dreßel betreut.

Gruppenfoto bei der Kinderolympiade in Ottenhof  2022

Unsere Kinderfeuerwehr beim Sägergolf im August 2021

Gruppenfoto bei der Kinderolympiade in Tüchersfeld 2019

Pünktlich zum Schulstart bekamen unsere Kinderfeuerwehrmitglieder eine schöne Maske.

Am Samstag, 11.05.2019 gründete die Feuerwehr Kühlenfels ihre Kinderfeuerwehr. Es sind 8 Kinder, die in die Feuerwehr Kühlenfels eingetreten sind. Ihr Alter ist von 6-10 Jahren.
Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs und sind somit gut gerüstet für die Zukunft.

Auf dem Foto von links nach rechts: Kreisbrandinspektor Stefan Steger, Stellvertretender Kommandant Sebastian Polster, Florian Wickles, Kinderfeuerwehr Beauftragter Marco Heim, Christian Polster, Kommandant Tobias Eckert und Stellvertretender Vorsitzender Florian Eckert mit den Kinderfeuerwehr Mitgliedern.

Beitrittserklärung Kinderfeuerwehr
Beitrittserklärung Kinderfeuerwehr.pdf
© Freiwillige Feuerwehr Kühlenfels e.V. | jeglicher Nachdruck ist untersagt!